Die Strava-App ist jetzt mit Spotify integriert

Die Strava-App ist jetzt mit Spotify integriert

Eine lang erwartete Funktion wurde der Strava-App hinzugefügt.

Hier ist, was wir wissen

Die Entwickler haben die Integration mit dem Streaming-Dienst Spotify hinzugefügt. Das bedeutet, dass die Nutzer nicht mehr zwischen den Apps wechseln müssen, um Musik, Hörbücher oder Podcasts während der Aktivitätsaufzeichnung zu verwalten. Der Spotify-Player ist jetzt in die Strava-App integriert. Über ihn können Titel gewechselt, zu den Favoriten hinzugefügt und der Audiotrack pausiert werden. Außerdem kann man eine der beliebten Workout-Playlists aktivieren.

Damit die neue Funktion funktioniert, müssen Sie Ihr Spotify-Konto mit Strava verbinden. Die neue Funktion steht allen Spotify-Abonnenten sowie den Nutzern, die das Programm kostenlos verwenden, zur Verfügung.

Quelle: Spotify

Fügen Sie Gagadget zu Ihrem Google News-Feed hinzu Google News
var _paq = window._paq = window._paq || []; _paq.push(['trackPageView']); _paq.push(['enableLinkTracking']); (function() { var u='//mm.magnet.kiev.ua/'; _paq.push(['setTrackerUrl', u+'matomo.php']); _paq.push(['setSiteId', '9']); var d=document, g=d.createElement('script'), s=d.getElementsByTagName('script')[0]; g.async=true; g.src=u+'matomo.js'; s.parentNode.insertBefore(g,s); })();