Samsung hat irrtümlich One UI 6 Beta 3 für einige Galaxy S23, Galaxy S23+ und Galaxy S23 Ultra Nutzer veröffentlicht

Samsung hat letzte Woche One UI 6 Beta 2 angekündigt und nun, ein paar Tage später, den dritten Build des Systems veröffentlicht.
Was bekannt ist
Die Informationen wurden von einem Twitter-Nutzer mit dem Nickname @tarunvats33 geteilt. Das System wurde von einigen Galaxy S23, Galaxy S23+ und Galaxy S23 Ultra Besitzern in Deutschland und Großbritannien erhalten. Die Software wurde irrtümlich veröffentlicht. Dies bestätigte ein Admin im Forum des Unternehmens. Die offizielle Freigabe der Software soll erst am 14. bis 21. September erfolgen.
Kommt Galaxy S23 Beta 3 heute heraus? ????
- Tarun Vats (@tarunvats33) September 7, 2023
Bislang haben nur zwei Nutzer in Deutschland und Großbritannien das Update erhalten. Die Build-Version lautet S918BXXU3ZWI4
Ich weiß nicht, was los ist. ????
Als der erste Benutzer das Update erhielt, habe ich es ignoriert, weil ich dachte, es könnte eine Fälschung sein. Aber dann ein anderer Nutzer... pic.twitter.com/Y0tRLvGlQL
Das Update erhielt die Build-Nummer ZWI4 und einige neue Funktionen. Zum Beispiel haben die Entwickler das Datum und die Uhrzeit in die Schnelleinstellungen zurückgebracht. Darüber hinaus hat Samsung den VPN-Verbindungstext verschoben und die Möglichkeit hinzugefügt, den Stil der App-Verknüpfungen zu ändern, wenn das dunkle Thema aktiviert ist.
Exklusiv ❗️
- Tarun Vats (@tarunvats33) September 7, 2023
One UI 6 Beta ZWI4 Build | Änderungen an der Quick Panel UI
- Datum und Uhrzeit sind zurück.
- Dunkler Modus wird jetzt auf Symbole angewendet.
- VPN-Verbindungstext wird jetzt umbrochen. #OneUI6 #GalaxyS23Ultra pic.twitter.com/5E8s0O9OcO
Quelle: @tarunvats33