Die philippinische Armee erhielt die erste Serie zusätzlicher S-70i Black Hawk Hubschrauber, die mit Hilfe ukrainischer An-124 Ruslan Flugzeuge ausgeliefert wurden.

Die philippinische Armee erhielt die erste Serie zusätzlicher S-70i Black Hawk Hubschrauber, die mit Hilfe ukrainischer An-124 Ruslan Flugzeuge ausgeliefert wurden.

Die philippinische Armee hat das erste Los zusätzlicher S-70i Black Hawk-Hubschrauber in Dienst gestellt bekommen.

Was bekannt ist

Die Hubschrauber kamen aus Polen. Sie wurden mit Hilfe des ukrainischen Transportflugzeugs An-124 Ruslan auf die Philippinen geliefert. Das erste Los besteht aus 5 Hubschraubern. Insgesamt hat die philippinische Armee 32 weitere S-70i Black Hawk bestellt. Der Vertrag über die Lieferung der Flugzeuge wurde im Jahr 2022 unterzeichnet. Der S-70i Black Hawk wird in Polen im Werk von Sikorsky PZL Mielec (einer Tochtergesellschaft von Lockheed Martin) montiert.

Für diejenigen, die nicht Bescheid wissen

Der S-70i Black Hawk ist ein Mehrzweckhubschrauber, der von Sikorsky Aircraft (Eigentum von Lockheed Martin) entwickelt wurde. Der S-70i ist eine Exportversion des berühmten Hubschraubers UH-60 Black Hawk und wurde für eine Vielzahl von Einsätzen konzipiert, darunter Truppentransporte, medizinische Evakuierungen, Such- und Rettungseinsätze und Unterstützung bei Spezialoperationen. Der Hubschrauber ist mit moderner Avionik und Navigationssystemen ausgestattet. Der S-70i kann bis zu 11 voll ausgerüstete Soldaten befördern und hat eine hohe Nutzlastkapazität. Der S-70i Black Hawk ist in vielen Ländern der Welt im Einsatz.

Quelle: @PLinManila

Fügen Sie Gagadget zu Ihrem Google News-Feed hinzu Google News
var _paq = window._paq = window._paq || []; _paq.push(['trackPageView']); _paq.push(['enableLinkTracking']); (function() { var u='//mm.magnet.kiev.ua/'; _paq.push(['setTrackerUrl', u+'matomo.php']); _paq.push(['setSiteId', '9']); var d=document, g=d.createElement('script'), s=d.getElementsByTagName('script')[0]; g.async=true; g.src=u+'matomo.js'; s.parentNode.insertBefore(g,s); })();