Google Drive für Windows in der Beta-Version hat Unterstützung für ARM-Geräte

Google Drive für Windows in der Beta-Version hat Unterstützung für ARM-Geräte

Google Drive für Windows unterstützt jetzt ARM-basierte Geräte wie Laptops mit Snapdragon-Chips. Diese Funktion ist in der neuen Beta-Version der App enthalten.

Was bekannt ist

Dies wurde über die Google Drive-Community angekündigt. Zuvor konnten ARM-basierte Geräte Google Drive für Windows aufgrund der Komplexität der Dateiintegration nicht nutzen. Mit der Veröffentlichung dieser Beta-Version können Nutzer von ARM-Geräten nun alle Google Drive-Funktionen mit Ausnahme des Outlook Meet-Plugins nutzen.

Google warnt, dass es sich um eine Beta-Version handelt, die noch Fehler enthalten kann. Es wird daher empfohlen, sie nur für unkritische Daten zu verwenden und Backups zu erstellen.

Die ARM-Unterstützung wurde bereits im September angekündigt, und Google hat kürzlich Quick Share für Windows auch auf ARM-Geräte ausgeweitet. Diese Nachricht ist ein wichtiger Schritt für Nutzer von ARM-Geräten, die nun Google Drive auf ihren Geräten voll nutzen können.

Quelle: Google

Fügen Sie Gagadget zu Ihrem Google News-Feed hinzu Google News
var _paq = window._paq = window._paq || []; _paq.push(['trackPageView']); _paq.push(['enableLinkTracking']); (function() { var u='//mm.magnet.kiev.ua/'; _paq.push(['setTrackerUrl', u+'matomo.php']); _paq.push(['setSiteId', '9']); var d=document, g=d.createElement('script'), s=d.getElementsByTagName('script')[0]; g.async=true; g.src=u+'matomo.js'; s.parentNode.insertBefore(g,s); })();