Es ist offiziell: Die Unterstützung für Suicide Squad: Kill the Justice League wurde mit der Veröffentlichung von Staffel 4 und der Einführung des Offline-Modus beendet.
Rocksteady Studios hat angekündigt, dass der Support für Suicide Squad: Kill the Justice League zu Ende geht. Die vierte Staffel des Spiels, die am 10. Dezember veröffentlicht wurde, führte einen neuen spielbaren Charakter ein - Deathstroke, und die "letzte Schlacht gegen Brainiac".
Was bekannt ist
Das Update fügt auch den lang erwarteten Offline-Modus hinzu, obwohl der Verleger Warner Bros. versicherte, dass "alle Online-Funktionen weiterhin verfügbar bleiben" für den kooperativen Shooter.
Die achte Episode, die das Finale des Spiels darstellt, ist für den 14. Januar 2025 geplant und wird den finalen Kampf gegen Brainiac beinhalten, den die Spieler seit einem Jahr bekämpfen.
Deathstroke wird der vierte DLC-Charakter sein, neben dem bereits veröffentlichten Joker, Mrs. Freeze und Lawless.
Der Offline-Modus wird es den Spielern ermöglichen, die Hauptkampagne und die saisonalen Missionen ohne Internetverbindung zu spielen. Bisher war für das Spiel eine Online-Verbindung erforderlich, was bei den Spielern für Unmut sorgte. Um auf den Offline-Modus zugreifen zu können, müssen die Spieler ein neues Profil erstellen oder ein bestehendes Profil kopieren.
Alle neuen Funktionen von Saison 4. Illustration: -Rocksteady-
Zur Erinnerung: Das Spiel erhielt gemischte Kritiken und hatte mit einer geringen Anzahl von Spielern auf Steam zu kämpfen. Das Spiel wurde für viele Aspekte kritisiert, sowohl für das Gameplay als auch für die Handlung. Nach der Veröffentlichung im Februar 2024 gab Warner Bros. zu, dass der Misserfolg des Spiels zu erheblichen finanziellen Verlusten führte.
Quelle: suicidesquadgame