DJI scheint eine kompakte Osmo Nano Action-Kamera vorzubereiten

DJI bereitet sich darauf vor, eine neue kompakte Action-Kamera als Teil seiner neuen Nano-Serie zu veröffentlichen.
Was bekannt ist
Die ersten Informationen über das Produkt tauchten dank eines Leaks auf der Website DroneXL auf. Die Osmo Nano wird wahrscheinlich die kleinste Kamera im DJI-Sortiment werden und sich zu Modellen wie der Osmo Action 2 gesellen, die das Unternehmen seit langem nicht mehr aktualisiert hat.
Das neue Produkt trägt nach vorläufigen Angaben die Modellnummer "ow001", und obwohl die genauen Spezifikationen noch nicht bekannt sind, wird es wahrscheinlich die Antwort auf die Nachfrage nach kompakten Action-Kameras sein. Eines der Hauptmerkmale des neuen Geräts könnte seine geringe Größe sein, die es den Benutzern ermöglicht, hochwertige Aufnahmen in einem kompakten und tragbaren Format zu machen.

Ein Leck über die Veröffentlichung der DJI Osmo Nano. Bild: DroneXL
Die Osmo Nano soll offenbar mit beliebten Kameras von Marken wie der Insta360 X4 und der GoPro Max konkurrieren und 360-Grad-Aufnahmen ermöglichen. Obwohl noch keine offiziellen Informationen auf dem Markt aufgetaucht sind und das Veröffentlichungsdatum unbekannt bleibt, scheint DJI sich auf die Präsentation dieses Geräts vorzubereiten, die bereits in diesem Jahr stattfinden könnte.
Darüber hinaus gibt es Spekulationen, dass dieses Produkt Teil der größeren Nano"-Serie sein wird, die es dem Unternehmen ermöglicht, eine Nische im Segment der kompakten Action-Kameras zu besetzen, indem es sich auf Leichtigkeit und Tragbarkeit konzentriert, ohne dabei auf Bildqualität zu verzichten.
Kürzlich teilte ein bekannter Insider, Jasper Ellens, die Information, dass DJI plant, bis Ende 2025 zwei neue Drohnen auf den Markt zu bringen: Mini 5 und Neo 2. Es wird sich um eine Fortsetzung der beliebten Serie handeln, und sie könnten gleichzeitig erscheinen.
Quelle: DroneXL