Patch 2.21 ist für Cyberpunk 2077 erschienen: CD Projekt hat Bugs behoben, den Fotomodus verbessert und DLSS 4-Unterstützung hinzugefügt

CD Projekt hat wiederholt das Ende des Supports für Cyberpunk 2077 angekündigt, kann sich aber nicht von dem Spiel verabschieden und arbeitet weiter daran, es zu verbessern.
Was bekannt ist
Heute haben die polnischen Entwickler einen weiteren Patch veröffentlicht.
Das Update 2.21, das auf PC und Konsolen verfügbar ist, behebt eine Reihe von Fehlern und fügt mehrere neue Optionen hinzu. Die wichtigste Neuerung war die Einführung der Unterstützung für die DLSS 4-Technologie in der PC-Version, die ab dem 30. Januar auf allen RTX-Grafikkarten ab der 20er-Serie aktiviert werden kann. Käufer der GeForce RTX 50-Serie erhalten jedoch eine zusätzliche Option - Multi Frame Generation, die bis zu drei zusätzliche Frames für jeden regulären Frame generiert, was die Framerate im Vergleich zum klassischen Rendering bis zu 8-mal erhöht.
In der Xbox-Serie wurden Probleme mit dem Fotomodus und der Anzeige von Aufnahmen, die damit gemacht wurden, behoben und neue Optionen für den Fotomodus hinzugefügt, zum Beispiel kann man Adam Smasher oder die Katze Nibbles in den Rahmen setzen.
Die Entwickler haben auch den Charakter-Editor um einige neue Funktionen erweitert, einige seiner Abschnitte sind nun einfacher zu bedienen, und die Spieler können nun die Farbe der Piercings ändern. Das CrystalCoat-System zum Wechseln der Autofarbe wurde ebenfalls verbessert.
Die vollständige Liste der Änderungen ist auf der Cyberpunk 2077-Website zu finden.
Quelle: @CyberpunkGame