DJI Mavic 4 Pro erscheint in neuem Video-Leak mit 6-fachem Zoom und vertikaler Videounterstützung
Neue Details über die DJI Mavic 4 Pro sind dank eines durchgesickerten Videos online aufgetaucht. Das Video zeigt nicht nur die vertikale Videounterstützung, sondern hebt auch mögliche Updates für die Kamera hervor.
Was bekannt ist
Die Mavic 4 Pro ist in letzter Zeit mehrfach geleakt worden, entweder während Tests oder in Form von offiziellem Werbematerial. Jetzt ist die Drohne in einem Video aufgetaucht, das der Nutzer Jasper Ellens als "Beta-Tester-Video" bezeichnet und das online geleakt wurde.
Das 41-sekündige Video zeigt denselben 5-Sekunden-Clip, in dem die Mavic 4 Pro zweimal landet, verziert mit verschiedenen Aufklebern, die darauf hinweisen, dass es sich wahrscheinlich um einen Prototyp handelt. Obwohl der Name der Drohne nicht zu sehen ist, ist die runde Kamerahalterung, die bereits in früheren Leaks der Mavic 4 Pro zu sehen war, deutlich zu erkennen. Dies deutet mit ziemlicher Sicherheit darauf hin, dass das Video das Nachfolgemodell der Mavic 3 Pro (jetzt $2.199 auf Amazon) zeigt.
Das Video verrät auch ein paar neue Details über den Mavic 4 Pro. Insbesondere verfügt sie über Schnellwahltasten für den 1-fachen, 2,5-fachen und 6-fachen Zoom, was das Vorhandensein einer Hauptkamera und zweier Teleobjektive - eines mittleren und eines langen - bestätigt. Die Mavic 4 Pro wird auch in der Lage sein, vertikale Videos aufzunehmen, aber das genaue Erscheinungsdatum der Drohne ist noch nicht bekannt.
DJI hat vor kurzem die Klappdrohne Flip auf den Markt gebracht, die per Sprache gesteuert werden kann, eine 48-MP-Kamera und eine Flugzeit von bis zu 31 Minuten hat. Dieses neue Produkt hat ein innovatives Faltdesign und wiegt weniger als 249 Gramm, so dass man es fast überall hin mitnehmen kann.
Quelle: Jasper Ellens