In der nächsten Episode von Destiny 2, Heresy, kehrt das gewaltige Raumschiff Oryx's Dreadnaught zurück, allerdings in einer leicht veränderten Form

Am 4. Februar wird Detsiny 2 die nächste Episode nach "The Final Shape" veröffentlichen - "Heresy", die die Spieler an den vertrauten, aber veränderten Ort zurückbringt - Oryxs Dreadnaught. Obwohl es sich um ein riesiges Schiff handelt, das den Saturn umkreist, hat es sich verändert und bietet nun neue Herausforderungen und Erfahrungen.
Was bekannt ist
Laut dem Schöpfer der Geschichte, Nikko Stevens, ist das Schiff nach fast einem Jahrzehnt Schlaf "aufgewacht", was die Vorhut und die Wächter dazu veranlasst, es zu erkunden.
Die Episode führt eine neue Aktivität ein, den Nether, der Patrouillen, herausfordernde Feindbegegnungen in verschiedenen Gebieten und Bosskämpfe kombiniert. Je weiter du fortschreitest, desto mächtiger werden die Feinde, aber verschiedene Boni helfen dir, diesen Bedrohungen zu widerstehen. Kleine Power-Ups erhöhen die Werte, große Power-Ups bieten passive Vorteile, wie z. B. das Aufladen von statischer Ladung während Sprints, und beschädigte Power-Ups führen eine Risiko-Belohnungs-Mechanik ein, die sowohl den verursachten als auch den erhaltenen Schaden erhöht.
Senior Designer Ryan Harris sagte, dass das Spiel auch mit Spielermodifikatoren experimentiert, einschließlich der Erhöhung der Gesundheit, dem Verzicht auf Gesundheitsregeneration, der Begrenzung von Munitionsabwürfen und dem Hinzufügen von Wiederbelebungsmarken, was die Spieler dazu bringt, überlebensorientierte Ausrüstung zu erstellen.
Quelle: GamingBolt