Der Schauspieler, der Trevor in GTA V gespielt hat, möchte, dass die Figur im neuen Teil der Serie für einen spektakulären und untypischen Abschluss seiner Geschichte erscheint

Von: Vladislav Nuzhnov | 29.01.2025, 16:47

Stephen Ogg, bekannt für seine Rolle als Trevor Phillips in Grand Theft Auto V, hat den Wunsch geäußert, in GTA 6 in seine ikonische Rolle zurückzukehren, allerdings mit einem ungewöhnlichen Vorschlag: Er möchte, dass sein Charakter zu Beginn des Spiels getötet wird.

Was bekannt ist

In einem Interview mit Screen Rant sagte Ogg, dass es lustig wäre, wenn Trevor in GTA 6 auftauchen würde, nur um gleich zu Beginn getötet zu werden. Er glaubt, dass dies eine Art Geste der Dankbarkeit gegenüber den Fans und eine symbolische Übergabe des Staffelstabs an eine neue Generation von Charakteren wäre.

Diese Idee erinnert an die Szene aus GTA V, in der Trevor Johnny Klebitz, den Protagonisten des Erweiterungspacks The Lost and Damned für GTA IV, brutal tötet. So könnte eine solche Storyline eine Brücke zwischen den beiden Teilen der Franchise schlagen, alten Fans Tribut zollen und den Weg für neue Charaktere ebnen.

Derzeit gibt es keine offiziellen Informationen über die Rückkehr von Trevor oder anderen Charakteren aus GTA V im nächsten Teil der Serie. Rockstar Games ist bekannt für seine Geheimniskrämerei, daher werden Details zu GTA 6 unter Verschluss gehalten.

GTA 6 soll im Jahr 2025 für PlayStation 5 und Xbox Series X/S erscheinen. Informationen über die PC-Version werden später bekannt gegeben.

Quelle: Screen Rant