Google Pixel 9a kann mit kostenlosen Abonnements für YouTube Premium und Google One veröffentlicht werden

Von: Nastya Bobkova | 07.02.2025, 00:11

Google bereitet sich auf die Markteinführung des Pixel 9a Budget-Smartphones vor, und kürzlich sind neue Details über dessen mögliche Vorteile aufgetaucht. Anstatt Spezifikationen oder Funktionen zu enthüllen, weist das neue Leck auf kostenlose Abonnements hin, die mit dem Gerät angeboten werden könnten.

Was bekannt ist

Laut Android Headlines erhalten Käufer des Pixel 9a drei Monate lang einen kostenlosen Zugang zu YouTube Premium, mit dem sie werbefreie Videos ansehen können. Sie werden auch in der Lage sein, ein dreimonatiges Abonnement für Google One zu nutzen, das 100 GB Online-Speicher bietet.

Dies sind jedoch nicht alle Boni. Frühzeitige Käufer des Google Pixel 9a kommen in den Genuss eines sechsmonatigen Fitbit Premium-Abonnements. Dies ist ein zusätzliches Plus für diejenigen, die sich für Fitness-Tracking interessieren.

Das Google One-Abonnement wird nicht den AI Premium-Plan beinhalten, der fortgeschrittene Funktionen der künstlichen Intelligenz wie Gemini Advanced bietet. Dies sind jedoch noch keine offiziellen Informationen, so dass sich die Details noch ändern können.

Das Google Pixel 9a wurde kürzlich in der EMVCo-Datenbank zertifiziert, und obwohl das genaue Datum seiner Präsentation noch nicht bestätigt wurde, wird erwartet, dass es auf der Google I/O-Veranstaltung, die traditionell im Mai stattfindet, vorgestellt wird. Ersten Gerüchten zufolge könnte die Veranstaltung bereits am 19. März 2025 stattfinden, doch handelt es sich hierbei nur um unbestätigte Informationen.

Kürzlich erfuhr ein französischer Journalist, dass das Google Pixel 9a in Europa zeitgleich mit den USA am 26. März auf den Markt kommen wird. Wie in Amerika wird die Vorbestellungsoption am 19. März 2025 eröffnet.

Quelle: Android Headlines, Gizmochina