Es scheint, dass die Arbeiten an den Fehlern nicht durchgeführt wurden: Ubisoft will mehr Open-World-Spiele und Live-Dienste "Jahr für Jahr" veröffentlichen
Derzeit bereitet sich Ubisoft aktiv auf die Veröffentlichung von Assassin's Creed Shadows im März vor und beantwortete gleichzeitig einige beliebte Fragen während der Q&A-Session. Der Direktor des Unternehmens , Yves Guilemot , sagte, dass er plant, weiterhin jedes Jahr Open-World-Spiele und Live-Dienste zu veröffentlichen.
Was bekannt ist
Er betonte die bevorstehende Veröffentlichung von Assassin's Creed Shadows und skizzierte bedeutende Pläne für die Rainbow Six-Franchise auf allen Plattformen für das nächste Jahr. Außerdem kündigte Ubisoft die Veröffentlichung von Anno 117: Pax Romana und The Division: Resurgence für mobile Geräte im nächsten Jahr an. Obwohl spezifische Details bezüglich des FY2026 noch unter Verschluss gehalten werden, werden weitere Informationen bis Mai erwartet.
Diese Änderungen folgen auf die jüngste Entscheidung von Ubisoft, Ubisoft Leamington zu schließen und mehr als 185 Mitarbeiter in den europäischen Studios zu entlassen, um die betriebliche Effizienz zu verbessern und langfristige Nachhaltigkeit zu gewährleisten. Trotz dieser Herausforderungen hält das Unternehmen an seiner Strategie fest, seine Position auf dem Markt der Open-World- und Live-Service-Spiele zu stärken.
Quelle: Ubisoft