Das iPhone SE 4 kann mit einer lächerlichen Menge an Basisspeicherkapazität verkauft werden

Apple wird sein neues Budget-Smartphone, das iPhone SE 4, am 19. Februar vorstellen, kündigte CEO Tim Cook an. Es wird erwartet, dass das neue Gerät 499 US-Dollar kosten wird, was 70 US-Dollar mehr als sein Vorgänger ist. Neuesten Gerüchten zufolge könnte die Basisversion des iPhone SE 4 jedoch nur 64 GB Speicherplatz haben, was verwunderlich ist, da die meisten Android-Smartphones mit mindestens 128 GB Speicherplatz verkauft werden.
Was bekannt ist
Das iPhone SE 4 wird Berichten zufolge in drei Speicheroptionen angeboten werden: 64 GB, 128 GB und 256 GB. Wenn sich die Gerüchte bestätigen, wird der Preis für jede Speichererweiterung 100 US-Dollar betragen, so dass die 128-GB-Version 599 US-Dollar und die 256-GB-Version 699 US-Dollar kosten wird. Damit könnte das iPhone SE 4 teurer werden als Konkurrenten wie das Google Pixel 9a, das bei gleichem Speicherplatz 100 Dollar günstiger sein könnte.

Durchgesickerte Speichervarianten, die angeblich von einem chinesischen Online-Händler stammen. Illustration: toranji
Es wird erwartet, dass das neue Smartphone auch das iPhone-14-Design, den A18-Prozessor, 8 GB RAM und die Face-ID-Funktion aufweisen wird. Es bleibt jedoch zu hoffen, dass sich die Gerüchte über den geringen Basisspeicher als falsch herausstellen werden.
Quelle: toranji