Samsung Galaxy A26 5G kommt möglicherweise mit Speicherkartenunterstützung

Von: Nastya Bobkova | 17.02.2025, 19:54
Samsung Galaxy A26 5G kommt möglicherweise mit Speicherkartenunterstützung

Samsung bereitet die Veröffentlichung des Galaxy A26 5G vor, und ein neues Leck der FCC bestätigt das Vorhandensein eines microSD-Kartensteckplatzes, der bei Smartphones der Marke eine Seltenheit ist. Das Gerät wird in Großbritannien, Irland und wahrscheinlich auch in Nordamerika und Indien erhältlich sein.

Was bekannt ist

Das Galaxy A26 5G wird ein ähnliches Design haben wie die älteren Modelle A36 und A56 5G. Anstelle von separaten Kameraringen wird das Smartphone über eine einzige Hauptkameraeinheit verfügen. Es wird erwartet, dass das Gerät einen erschwinglichen Preis beibehält und die Frontkamera in einer tropfenförmigen Aussparung untergebracht ist, wie beim vorherigen A25 5G.

Auf den offiziellen Websites von Samsung in Großbritannien und Irland sind Support-Seiten für das Modell SM-A266B/DS aufgetaucht, die die bevorstehende Veröffentlichung bestätigen.

Was die technischen Daten betrifft, ist noch nicht viel bekannt. Die FCC hat Wi-Fi 5, Bluetooth, NFC und 25-W-Schnellladeunterstützung bestätigt, die mit dem Samsung EP-TA800-Adapter verwendet wird.

Eine der Neuerungen ist die microSD-Unterstützung, die das A26 5G im Vergleich zum A36 5G, dem diese Option angeblich fehlt, einzigartig macht. Wenn sich diese Informationen bestätigen, wird das neue Smartphone eine attraktive Wahl für Nutzer sein, die zusätzlichen Speicherplatz benötigen.

Zu den technischen Daten des Geräts sind neue Gerüchte aufgetaucht. Es wird erwartet, dass das Galaxy A26 5G ein 6,64- oder 6,7-Zoll-Display mit FHD+-Auflösung und einer Bildwiederholfrequenz von 120 Hz haben wird. Das Smartphone wird mit einem Exynos 1280-Chip sowie bis zu 8 GB RAM und 256 GB internem Speicher ausgestattet sein. Ein 4565-mAh-Akku wird für die Energieversorgung zuständig sein.

Quelle: MySmartPrice