Amazfit bringt T-Rex 3 Haze Gray Smartwatch in Europa auf den Markt

Von Nastya Bobkova | 17.02.2025, 19:58
Das neue trendige T-Rex 3 Haze Gray von Amazfit ist jetzt in Großbritannien, Frankreich und Italien erhältlich Amazfit bringt stylische Version des T-Rex 3 Haze Gray in Großbritannien, Frankreich und Italien auf den Markt. Quelle: Amazfit

Amazfit hat die Einführung einer neuen Version der T-Rex 3 Haze Gray Smartwatch in einer Reihe von europäischen Ländern angekündigt, darunter Großbritannien, Frankreich und Italien.

Was bekannt ist

Dies ist die dritte Farbe des Geräts nach den beiden vorherigen Varianten - Lava (rot) und Onyx (schwarz), die letztes Jahr erschienen sind. Das neue Modell, das im Januar auf dem US-Markt eingeführt wurde, ist nun auch für europäische Kunden erhältlich.

Die T-Rex 3 Haze Gray hat eine silberne Stahllünette und ein hellgraues Gehäuse, kombiniert mit einem passenden Silikonarmband. Das Design der Uhr hat sich geändert, aber die technischen Daten sind die gleichen wie bei den Vorgängerversionen.

Die Uhr ist mit einem 1,5-Zoll-AMOLED-Display ausgestattet, das eine Spitzenhelligkeit von bis zu 2000 nits erreichen kann. Das Gerät hält bei normalem Gebrauch bis zu drei Wochen ohne Aufladen oder 42 Stunden im Präzisions-GPS-Modus.

Die Smartwatch unterstützt sechs Satellitennavigationssysteme, verfügt über mehr als 170 Trainingsmodi, NFC für kontaktloses Bezahlen und nützliche Mini-Apps, wie z. B. Trinkwassererinnerungen und Musiksteuerung über Sonos. Erwähnenswert ist auch der Sprachassistent Zepp Flow, mit dem man auf Textnachrichten reagieren kann und der über den Zepp AI Coach personalisierte Trainingspläne anbietet.

Der Preis der Amazfit T-Rex 3 Haze Gray Smartwatch ist mit 279,00 £ (299,90 €) der gleiche wie bei den Vorgängermodellen. Die Uhr ist derzeit noch nicht im Handel erhältlich, wird aber voraussichtlich ab dem 18. Februar in den Verkauf gehen. Außerdem erhalten Käufer, die die Uhr vor Ende Februar erwerben, ein Paar Amazfit Up-Kopfhörer (£44,90/€49,90) gratis dazu.

Quelle: Amazfit