Die Registerkarte "Kartenvorrat" wurde zu Path of Exile 2 hinzugefügt.

Zwei Monate nach dem Eintritt in den Early Access hat Path of Exile 2 endlich den Kartenversteck-Tab erhalten. Auch wenn das Endgame (noch) nicht so groß ist wie das des ersten Spiels, ist diese lang erwartete Verbesserung der Lebensqualität eine willkommene Neuerung für alle, die im Atlas unterwegs sind.
Was bekannt ist
Das Kartenversteck kann bis zu 576 Steine pro Ebene aufnehmen, wobei jede Ebene über separate Unterregister verfügt. Die Spieler können die Steine durch Drücken von Strg + Klick schnell in die entsprechenden Registerkarten einsortieren, und durch Aktivieren der Funktion "Wegstein-Affinität" gelangen sie immer in das Kartenversteck, auch wenn andere Registerkarten geöffnet sind.
Ein wichtiger Vorteil für zurückkehrende Spieler ist, dass alle Kartenverstecke, die in Path of Exile 1 gekauft wurden, ohne zusätzliche Kosten in die Fortsetzung übertragen werden. Obwohl die Fans immer noch auf die Registerkarte "Tablets" warten, haben die Entwickler bestätigt, dass sie auf ihrer To-Do-Liste steht.
Wo man spielen kann
Path of Exile 2 befindet sich derzeit im Early Access für Xbox Serie, PlayStation 5 und PC.