Insider: Sony bereitet sich auf die Veröffentlichung des preisgünstigen Kopfhörers WF-C710N mit aktiver Geräuschunterdrückung vor

Insider: Sony bereitet sich auf die Veröffentlichung des preisgünstigen Kopfhörers WF-C710N mit aktiver Geräuschunterdrückung vor
Details zu den kabellosen Kopfhörern WF-C710N von Sony wurden veröffentlicht. Quelle: The Walkman Blog

Sony scheint ein neues Modell von kabellosen Kopfhörern vorzubereiten, den WF-C710N, der eine erschwinglichere Option für Verbraucher sein wird, die auf den WF-1000XM6 und WH-1000XM6 warten. Nach Informationen von The Walkman Blog sind kürzlich Details zu diesen Kopfhörern aufgetaucht, die in naher Zukunft auf den Markt kommen sollen.

Was bekannt ist

Der WF-C710N wird aktive Geräuschunterdrückung (ANC) und Bluetooth 5.3-Unterstützung bieten. Berichten zufolge wird das neue Produkt jedoch nur die Codecs AAC und SBC unterstützen und über eine IPX4-Zertifizierung verfügen, was bedeutet, dass es wasser- und schweißbeständig ist.

Durchgesickerte Informationen deuten darauf hin, dass die Kopfhörer bis zu 30 Stunden ohne Aufladen arbeiten können, allerdings nur, wenn die Funktion Active Noise Cancellation (ANC) ausgeschaltet ist.

1
2

Die neu veröffentlichten Bilder zeigen, dass der WF-C710N in mehreren Farben erhältlich sein wird, darunter Schwarz, Glasblau", Pink und Weiß sowie eine ungewöhnliche transparente Variante. Der Preis des neuen Kopfhörers wird voraussichtlich zwischen 110 und 120 US-Dollar liegen, was in etwa dem Einführungspreis des Vorgängermodells WF-C700N entspricht.

Laut Prognosen plant Sony die Einführung des WF-C710N für Ende Mai.

1
2
3
4
5

Aus behördlichen Dokumenten geht außerdem hervor, dass Sony die Einführung neuer WH-1000XM6-Kopfhörer vorbereitet. Die Kopfhörer werden angeblich in den Farben Schwarz, Silber und Blau erhältlich sein.

Das Modell WH-1000XM5, das im Jahr 2022 auf den Markt kam, ist immer noch eines der besten auf dem Markt, und jetzt bereitet Sony die Einführung seines Nachfolgers vor.

Quelle: Der Walkman-Blog

Fügen Sie Gagadget zu Ihrem Google News-Feed hinzu Google News
var _paq = window._paq = window._paq || []; _paq.push(['trackPageView']); _paq.push(['enableLinkTracking']); (function() { var u='//mm.magnet.kiev.ua/'; _paq.push(['setTrackerUrl', u+'matomo.php']); _paq.push(['setSiteId', '9']); var d=document, g=d.createElement('script'), s=d.getElementsByTagName('script')[0]; g.async=true; g.src=u+'matomo.js'; s.parentNode.insertBefore(g,s); })();