Für Dota 2 wurde ein globales Update 7.38 veröffentlicht, das die meisten Elemente des Spiels verändert
Valve hat das globale Update 7.38 für Dota 2 veröffentlicht, das die meisten Elemente des Spiels verändert.
Was bekannt ist
Patch 7.38 trägt den Untertitel "Wandering Waters" (wandernde Gewässer) und die meisten Neuerungen beziehen sich auf den Fluss. Jetzt fließt das Wasser nicht nur in der Mitte der Karte, sondern auch an den Seiten der oberen und unteren Linien.
Das Spiel verfügt über eine neue Mechanik, die die Bewegung des Charakters beschleunigt, wenn er sich mit der Strömung des Flusses bewegt, aber nicht verlangsamt, wenn er gegen sie läuft.
Die Entwickler haben vier neue Arten von neutralen Kriechtieren hinzugefügt, die den evolutionären Weg der Unterwasserkreaturen widerspiegeln: von kleinen Mollusken bis hin zu mächtigen Urzeitkriechtieren.
Neue Kriechtiere
Valve hat die Kartenlandschaft erheblich verändert, Roshans Versteck verlegt, die Mechanik des Auftauchens von Tormentor auf verschiedenen Seiten der Karte überarbeitet und Weisheitsrunen durch Schreine der Weisheit ersetzt. Neutrale Gegenstände können nicht mehr mit Spielmarken gekauft werden, und um sie zu erhalten, muss man genügend Einheiten der besonderen Ressource Madstone sammeln, die man für das Roden von Waldlagern erhält.
Natürlich wurden auch viele Artefakte hinzugefügt, Fähigkeiten und Eigenschaften der meisten Charaktere wurden geändert und neue Symbole sind in der Spieloberfläche erschienen.
Die vollständige Liste der Änderungen in Patch 7.38 ist auf der Dota 2 Website oder direkt im Spiel verfügbar.
Quelle: Dota 2