Probieren Sie den ukrainischen Shooter SAND aus: Der offene Test des Spiels in einer ungewöhnlichen Umgebung hat auf Steam begonnen

Das ukrainische Studio Hologryph hat eine offene Testphase des ambitionierten PvP/PvE-Shooters SAND in einer ungewöhnlichen Umgebung gestartet.
Was bekannt ist
Bisher konnten nur Teilnehmer der geschlossenen Testphase SAND kennenlernen, aber jetzt kann es jeder tun. Um das Spiel auszuprobieren, müsst ihr euch bei Steam bewerben und auf den Zugang warten.
Spieler stellen fest, dass es den Entwicklern noch nicht gelungen ist, die von Teilnehmern früherer Tests gemeldeten Leistungsprobleme zu beheben, aber das Spiel läuft viel besser und stabiler.
Hologryph bittet darum, alle entdeckten Fehler auf dem SAND-Discord-Server zu melden, damit die Entwickler sie schnellstmöglich beheben können.
Für diejenigen, die nicht Bescheid wissen
Erinnern Sie sich, in der Geschichte von SAND alternative österreichisch-ungarischen Reiches zum ersten Mal begann, andere Planeten zu erforschen und nach dem Planeten Sophie war eine ökologische Katastrophe, der Kaiser von Österreich-Ungarn überredete die Bewohner von Galizien (moderne Westukraine) zu gehen, um dort neue Siedlungen zu bauen.
Vom Gameplay her erinnert Sand an Sea of Thieves, aber statt Segelschiffen gibt es eine Wüste, die einst der Grund des Meeres war, und ein Lauffahrzeug - den Trumpler, der von einem einzelnen Spieler oder einer kleinen Gruppe gesteuert werden kann.
Die Spieler müssen mit dem Trampler durch Sofia reisen und sich gegenseitig die Kontrolle über das Fahrzeug streitig machen, wobei Schusswaffen ähnlich den Mustern des frühen XX.
Das Spiel sieht interessant aus und hat alle Chancen auf Erfolg.
Es wurde noch kein Veröffentlichungsdatum für SAND genannt, aber die Entwickler ermutigen Sie, es zu Ihrer Wunschliste hinzuzufügen.
Quelle: Steam