Kühner an Bord: Sea of Thieves hat seine fünfzehnte Saison mit einer riesigen Menge an neuen Ergänzungen gestartet
Das beliebte Piraten-Koop-Spiel Sea of Thieves hat seine 15. Saison gestartet, die den Namen Wild Things trägt und eine große Menge an neuen Inhalten bietet.
Was bekannt ist
Das Studio Rare hat den Spielern eine Menge interessanter Aktivitäten vorbereitet.
So werden sich die Piraten in der fünfzehnten Saison zwei neuen Megalodons stellen - dem gefürchteten Redmaw und dem Barnacled Dread.
Ersterer ist in der Lage, Schiffe in Brand zu setzen und explodieren zu lassen, es lohnt sich also, Abstand zu halten, während letzterer mit einem dicken Korallenpanzer überzogen ist und nur durch Abschlagen seines Panzers besiegt werden kann. Der Muschelterror kann auch mit Elektrizität zuschlagen und feindliche Kreaturen an Bord Ihres Schiffes rufen.
Sea of Thieves hat auch einige zusätzliche nicht-aggressive Meereskreaturen eingeführt.
Die Entwickler haben die Fraktion "Bruderschaft der Jäger" deutlich überarbeitet: Spieler können sich nun dieser Organisation anschließen, ihre Abgesandten werden, unter ihrer Flagge segeln und durch das Erfüllen von Quests schneller an Ansehen gewinnen.
Die "Bruderschaft der Jäger" wird Quests anbieten, die mit dem Fischen zu tun haben, die Orte dafür werden durch Blasen auf dem Wasser markiert.
Natürlich bietet das Spiel auch einen neuen Saisonpass für 100 Ruhmesstufen mit neuen Belohnungen, darunter ein Bekleidungsset für einen hungrigen Jäger, Sammlerstücke und kosmetische Gegenstände. Die Premium-Version des Passes bietet noch mehr interessante Gegenstände.
Sea of Thieves ist auf MS, Xbox (und Game Pass) und PlayStation 5 erhältlich. Die Sea of Thieves 2024 Edition ist bis zum 22. Februar auf Steam stark rabattiert.
Quelle: Sea of Thieves