iPhone 17 Air erhält möglicherweise ein 6,7-Zoll-Display
Das neue iPhone 17 Air könnte ein größeres Display haben als erwartet. Im Recycle Bin-Podcast gab John Prosser bekannt, dass das neue Produkt ein 6,7-Zoll-Display haben wird und nicht 6,6, wie zuvor berichtet.
Was bekannt ist
Letztes Jahr hat der Analyst Ross Young festgestellt, dass das Display des iPhone 17 Air 6,55 Zoll oder 6,6 Zoll groß sein wird. Jetzt ist nicht bekannt, welcher der beiden Parameter korrekt ist: 6,6 Zoll oder 6,7 Zoll.
Darüber hinaus behauptet Prosser, dass die Dicke des iPhone 17 Air 5,64 mm betragen wird, ohne die Rückkamera. Zuvor hatte der Analyst Ming-Chi Kuo gesagt, dass die Mindestdicke des Telefons nur 5,5 mm betragen würde. 5,64 mm scheinen also durchaus plausibel, wenn sich die Informationen bestätigen.
Jon Prosser ist in der Tech-Welt als Moderator von Front Page Tech bekannt. Seine Vorhersagen über Apple haben einen zwiespältigen Ruf: Manchmal trifft er ins Schwarze, manchmal aber auch nicht. Im Jahr 2020 war er zum Beispiel der erste, der das AirTag-Design enthüllte, und das mehrere Monate vor der offiziellen Ankündigung. Auch über das iPad mini 6 lieferte er viele genaue Details. Allerdings lagen er und seine Quellen bei der Apple Watch Series 7 mit flachen Kanten falsch, obwohl das Unternehmen möglicherweise ein solches Design getestet hat.
In den letzten Wochen hat Prosser mehrere Details über Apple verraten, darunter das wahrscheinliche Design des iPhone 17 Pro und iPhone 17 Air. Er behauptet auch, dass iOS 19 eine aktualisierte Kamera mit einer visionOS-ähnlichen Schnittstelle haben wird.
Die offizielle Ankündigung des iPhone 17 Air wird im September erwartet.
Insider geben auch zu, dass das iPhone 17 Pro einen Aluminiumrahmen anstelle von Titan erhalten könnte.
Quelle: MacRumors