Die Architektur in Assassin's Creed Shadows sieht authentisch aus, aber wird sie dem Spiel schaden? Neues Video zeigt die Schönheit von Kyoto

Das japanische Portal Impress Watch hat ein kurzes Video veröffentlicht, das die Schönheit von Kyoto in Assassin's Creed Shadows zeigt.
Was bekannt ist
Die Autoren zeigten, wie die Protagonistin Naoe auf den Aussichtspunkt klettert und sich vor ihr eine authentische und malerische Stadt des feudalen Japans erstreckt.
Spieler diskutieren dieses Video aktiv in sozialen Netzwerken und Foren und stellen fest, dass das Spiel großartig aussieht, äußern aber auch berechtigte Bedenken: Anders als beispielsweise Paris, London oder Venedig, die in früheren Teilen von Assassin's Creed vorgestellt wurden, wird Shadows von einstöckigen Gebäuden dominiert, wodurch das verbesserte Parkour-System sinnlos und nicht mehr so gefragt wie zuvor erscheinen könnte.
Aus historischer Sicht ist eine solche Architektur typisch für das Japan des 16. Jahrhunderts, aber sie könnte dem Gameplay schaden. Ob das der Fall ist oder nicht, werden wir am 20. März herausfinden. Das Spiel wird für PlayStation 5, Xbox Series X|S und PC erhältlich sein.
Quelle: Impress Watch