Die ersten Bilder des Motorola Razr 60 Ultra in der Farbe Rio Red sind online erschienen
Motorola bereitet sich darauf vor, eine neue Generation des faltbaren Razr-Smartphones zu enthüllen, das unter dem Namen Razr 60 Ultra oder Razr Ultra 2025 auf den Markt kommen soll. Der bekannte Insider Evan Blass hat ein Bild des Geräts in einer neuen Farbe veröffentlicht - Rio Red.
Was bekannt ist
Den Leaks zufolge wird das Design des Smartphones im Vergleich zu seinem Vorgänger Razr 50 Ultra nahezu unverändert bleiben.
Die wichtigste optische Änderung ist die lederähnliche Rückseite. Höchstwahrscheinlich wird es sich dabei um ein synthetisches Material handeln, wie bei früheren Motorola-Modellen. Die Farbe Rio Red ist nur eine der Varianten, die online durchgesickert sind, aber angesichts der bisherigen Erfahrungen der Marke sollten wir mehr Farboptionen erwarten.
Die Fotos zeigen das Razr 60 Ultra zum ersten Mal aus allen Winkeln. Seine Dicke ist noch nicht bekannt, aber nach dem visuellen Vergleich zu urteilen, wird das Smartphone genauso dünn oder sogar noch dünner sein als das Razr 50 Ultra (7,1 mm im aufgeklappten Zustand und 15,3 mm im zusammengeklappten Zustand). Es wird erwartet, dass das Gerät mit einer 8-Kern-Version des Qualcomm Snapdragon 8 Elite-Chipsatzes ausgestattet sein wird, der für eine hohe Leistung sorgen wird.
Es gibt noch keine offiziellen Informationen über das Veröffentlichungsdatum. Die Bilder in den Renderings sollten jedoch nicht als genauer Hinweis auf das Präsentationsdatum gewertet werden. Das Razr 60 Ultra wird voraussichtlich noch in diesem Jahr auf den Markt kommen.
Kürzlich sind das Motorola Razr 60 Ultra und neue Fotos des Smartphones in Zertifizierungen geleakt worden. Die Dokumente der Europäischen Wirtschaftskommission (EEC) und der Regulierungsbehörde für Telekommunikation und Digitales (TDRA) erwähnen das Modell XT2551-6, das wahrscheinlich Razr 60 Ultra heißen wird. In Nordamerika könnte das Gerät unter der Marke Razr Ultra 2025 auf den Markt kommen.
Quelle: Evan Blass