Samsung Galaxy Fold 7 hat in der ersten Renderings, die vollständig offenbaren sein Design erschienen

Samsung bereitet sich auf die Einführung seiner neuen faltbaren Smartphones Galaxy Fold 7 und Flip 7 vor. Heute, am 24. Februar, sind erstmals Renderbilder des Galaxy Fold 7 aufgetaucht, die das Design des Geräts in vollem Umfang zeigen.
Was bekannt ist
Die Renderings wurden von Android Headlines und OnLeaks zur Verfügung gestellt. Wie Sie sehen können, bleibt das Gesamtdesign des Geräts das gleiche wie das seines Vorgängers, aber es gibt eine Reihe von Änderungen.








Quellen zufolge wird das Smartphone ein 6,5-Zoll-Außendisplay und ein 8,2-Zoll-Innendisplay haben, was es zum größten faltbaren Telefon auf dem Markt macht. Das Gerät wird im aufgeklappten Zustand nur 4,5 mm und im zusammengeklappten Zustand 9,5 mm dick sein, was deutlich dünner ist als die bisherigen Modelle. Damit steht das Galaxy Z Fold 7 auf einer Stufe mit den dünnsten faltbaren Handys wie dem Oppo Find N5 und dem Honor Magic V3.
Was die technischen Daten betrifft, so wird das Galaxy Fold 7 dem Leak zufolge mit dem neuesten Snapdragon 8 Elite-Chip ausgestattet sein und einen 4400-mAh-Akku erhalten, der derselbe wie bei seinem Vorgänger ist. Es wird auch berichtet, dass die Falte entlang der Mitte des Hauptdisplays fast nicht wahrnehmbar sein wird.
Weitere Details über das Smartphone werden erwartet, wenn wir uns der Ankündigung des neuen Produkts nähern, die für diesen Sommer erwartet wird.
Quelle: android headlines