Es sieht erstaunlich aus: die Entwickler von DOOM: The Dark Ages zeigten ein kleines Video-Fragment eines düsteren Ortes

Früher id Software Studio erklärte, dass DOOM: The Dark Ages wird das dunkelste Spiel der Serie, und während seiner Entwicklung Spiel-Designer wurden von "Batman: Year One" inspiriert.
Neue Bilder des Shooters bestätigen die Aussagen der Entwickler voll und ganz.
Was bekannt ist
In ihren sozialen Netzwerken zeigten die Autoren einen der Schauplätze von DOOM: The Dark Ages, an dem völlige Zerstörung und Chaos herrschen.
Die gezeigte Szene in der Stadt Khalim sieht unglaublich atmosphärisch und sogar ein wenig beängstigend aus.
Khalim Stadt Straße pic.twitter.com/fMZOgc8vt2
- DOOM (@DOOM) February 24, 2025
Zur Erinnerung: Das Spiel wird ein Prequel zu DOOM (2016) und Doom Eternal sein und zeigt, wie die Geschichte von Doom Slayer begann, als er noch im Dienste der Alten Götter stand.
DOOM: The Dark Ages wird eine riesige Auswahl an Nah- und Fernkampfwaffen bieten, und einige der bisherigen Instanzen werden zugunsten des neuen Stils verändert, der sich, wie Sie sich erinnern, auf gotische und mittelalterliche Motive bezieht.
Jedes Kapitel des Spiels ist in Akte unterteilt, und das Durchspielen der Levels wird etwa eine Stunde dauern, aber unter Berücksichtigung der zusätzlichen Inhalte wird mehr Zeit benötigt. The Dark Ages wird die größten Schauplätze in der Geschichte der Serie bieten.
Wann man warten sollte
DOOM: The Dark Ages erscheint am 15. Mai für PC, PlayStation 5 und Xbox Series X/S und ist ab sofort im Game Pass erhältlich.
Quelle: @DOOM