BREAKING: Warner Bros. hat das Studio Monolith Productions geschlossen und die Entwicklung von Wonder Woman

Vor ein paar Wochen sprach der angesehene Insider und Bloomberg-Journalist Jason Schreier über die großen Probleme, mit denen Monolith Productions bei der Entwicklung des Superhelden-Actionfilms Wonder Woman konfrontiert ist.
In seinem Material erwähnte er, dass viele Mitarbeiter der Firma nicht sicher sind, ob sie das Projekt zu Ende bringen können, und wie sich herausstellte, hatten sie absolut Recht.
Was bekannt ist
Soeben hat Schreier unter Berufung auf seine eigenen Quellen berichtet, dass Warner Bros. das Problem radikal angegangen ist und die Entwicklung von Wonder Woman abgebrochen hat, in die mindestens 5 Jahre und erhebliche finanzielle Mittel investiert wurden.
Außerdem hat Warner Bros. beschlossen, das Studio Monolith Productions zu schließen und damit auch zwei weitere eigene Abteilungen - Player First Games und WB San Diego.
BREAKING: Warner Bros. Games schließt Monolith Productions, Player First Games und WB San Diego, wie Quellen gegenüber Bloomberg News berichten. Warner Bros. sagt auch das Spiel Wonder Woman ab.
- Jason Schreier(@jasonschreier.bsky.social) February 25, 2025 at 8:57 pm
Darüber hinaus hat die Medienholding in einem Versuch, ihre Kosten zu optimieren, mehrere andere Spiele gestrichen, aber welche - das ist noch nicht bekannt. Höchstwahrscheinlich wird in den kommenden Tagen Insider teilen und diese Informationen.
Erinnern Sie sich, das Studio Monolith Productions - der Autor von Mittelerde und einst populäre Serie von Shootern F.E.A.R - angekündigt Wonder Woman zurück im Jahr 2021, aber bisher hat die Öffentlichkeit keine Gameplay-Footage oder wichtige Details des Projekts gesehen.
Source:@jasonschreier.bsky.social