Samsung Galaxy S25-Serie bricht den Verkaufsrekord, den zuvor die Galaxy Note 10-Smartphones hielten

Samsung hat in Korea Rekordverkäufe für seine neue Smartphone-Serie Galaxy S25 bekannt gegeben, zu der die Modelle Galaxy S25, Galaxy S25+ und Galaxy S25 Ultra gehören.
Was bekannt ist
Die Geräte kamen am 7. Februar 2025 in den Handel und wurden in Südkorea in nur 21 Tagen 1 Million Mal verkauft. Damit ist die Galaxy S25-Serie die am schnellsten verkaufte Smartphone-Reihe von Samsung in diesem Land und bricht den bisherigen Rekord der Galaxy Note 10-Serie, die das gleiche Ergebnis in 25 Tagen erzielte.
Der Erfolg des Galaxy S25 wird auf sein verbessertes Design, seine hohe Leistung und die Integration von künstlicher Intelligenz zurückgeführt. Eine wichtige Rolle bei den Verkäufen spielte auch das Galaxy AI Subscription Club-Programm, das den Prozess der Aufrüstung von Geräten vereinfacht.
Unter den Käufern bevorzugte etwa die Hälfte das Modell Galaxy S25 Ultra, und die beliebtesten Farben waren Titanium Whitesilver und Titanium Silverblue. Bei den Modellen Galaxy S25 und Galaxy S25+ waren Silver Shadow und Ice Blue die beliebtesten Farben.
Quelle: ETNews