Die Entwickler von Dying Light: The Beast-Entwickler haben den Standort des Spiels im ersten Trailer versteckt, aber niemand hat ihn bisher gefunden

Dying Light: The Beast, ein eigenständiges Spiel im Dying Light Universum, wird im Sommer 2025 erscheinen und die Geschichte von Kyle Crane, dem Protagonisten des ersten Teils der Serie, fortsetzen. Doch wie sich herausstellte, verbirgt der erste Trailer des Spiels ein großes Geheimnis.
Was bekannt ist
Der Regisseur des Franchise deutete im ersten Trailer des Spiels ein verstecktes Geheimnis an. Er erklärte, dass der allgemeine Standort von Castor Woods durch einen subtilen Text in einem Dialekt bestimmt werden kann, der auf den Ort der Handlung hinweist. Allerdings konnten die Fans diesen Hinweis noch nicht finden. Vielleicht werden wir uns in Europa wiederfinden?
Die Ereignisse von Dying Light: The Beast findet 13 Jahre nach dem Originalspiel statt. Die Spieler schlüpfen erneut in die Rolle von Kyle Crane, der grausame Experimente überlebt hat und nun auf Rache aus ist. Das Spiel ist in der postapokalyptischen Region Castor Woods angesiedelt, die einst ein beliebtes Touristenziel war, jetzt aber zu einer Arena des Überlebens inmitten von Gefahren und Schrecken geworden ist.
In dieser Welt müssen die Spieler mit verschiedenen Fraktionen interagieren, Überlebenden helfen und sich Feinden stellen. Außerdem versteckt sich eine mysteriöse Kreatur im Wald, die dieses Gebiet zu ihrem Jagdrevier gemacht hat.
Quelle: Thethumbwars