Ein Insider hat verraten, wie dünn die Ränder der Samsung Galaxy S26-Smartphones sein werden

Von: Vlad Cherevko | 04.03.2025, 17:28

Neuesten Leaks zufolge werden die Smartphones der Samsung Galaxy S26-Serie im Vergleich zu den Vorgängermodellen noch dünnere Bildschirmränder aufweisen.

Was bekannt ist

Der zuverlässige Whistleblower @PandaFlashPro hat ein Vergleichsbild veröffentlicht, das angeblich die reduzierten Ränder der kommenden Galaxy S26-Flaggschiffe zeigt. Es wird erwartet, dass die schwarzen Ränder um das Display deutlich schmaler werden, während der Metallrahmen unverändert bleibt. Es ist wichtig anzumerken, dass das Leck nur das Aussehen der Vorderseite der Smartphones betrifft, und es ist noch nicht bekannt, ob es Änderungen am Rest des Designs der Geräte geben wird.

Es wird auch berichtet, dass keines der Modelle der Galaxy S26-Serie eine Selfie-Kamera haben wird, die wie beim RedMagic 10 Pro unter dem Display eingebaut ist. Allerdings könnten die Smartphones einen verbesserten Ultraschall-Fingerabdrucksensor erhalten.

Die Galaxy S26-Serie soll Gerüchten zufolge auf einen fortschrittlicheren Silizium-Kohle-Akku umsteigen, dessen Kapazität jedoch 5.500 mAh nicht überschreiten wird. Es gibt auch Gerüchte über einen 200-MP-Periskop-Fernseher für das Galaxy S26 Ultra, aber da die neue S26-Reihe noch fast ein Jahr von der Veröffentlichung entfernt ist, sollten diese Gerüchte vorerst mit Vorsicht genossen werden.

Quelle: @PandaFlashPro