OnePlus 14 könnte ein flaches Display und einen 7000mAh Akku bekommen
OnePlus bereitet sich darauf vor, sein nächstes Flaggschiff auf den Markt zu bringen, und Gerüchten zufolge soll das OnePlus 14 ein komplett flaches Display haben.
Was bekannt ist
Das OnePlus 14 wird ein flaches Display anstelle des gebogenen Displays des OnePlus 13 haben.
Ein bekannter Insider der Digital Chat Station behauptet, dass die neue Art von flachem Display, die im Oppo Find X8 Ultra debütiert, der Standard für zukünftige Flaggschiff-Smartphones werden wird. Das OnePlus 14 könnte einen solchen Bildschirm zusammen mit der LIPO-Technologie haben, die die Ränder um das Display herum reduziert. Es wird erwartet, dass es sich um eine AMOLED-Matrix mit einer 2K-Auflösung und einer Bildwiederholfrequenz von mindestens 120 Hz handelt.
Eine weitere signifikante Verbesserung wird es bei der Akkulaufzeit geben. Quellen sagen, dass das OnePlus 14 eine Akkukapazität von bis zu 7000 mAh haben könnte, was ein Upgrade von den 6000 mAh des Vorgängers wäre. Mit den neuen Akkus von Oppo wird das Gerät wahrscheinlich 100 W SuperVOOC-Schnellladung unterstützen.
Das bisherige gebogene Design wird wahrscheinlich auch bei den weniger hochwertigen Geräten, einschließlich der Nord-Serie, beibehalten. Das OnePlus 14 wird voraussichtlich im Jahr 2025 offiziell angekündigt werden.
Zur Erinnerung: OnePlus hat die Veröffentlichung der Watch 3 aufgrund eines Tippfehlers mit "Meda in China" auf dem Gehäuse auf April verschoben. Ursprünglich sollte das Gerät am 25. Februar in den Verkauf gehen, aber die Veröffentlichung wurde aufgrund eines Tippfehlers auf dem Uhrengehäuse verschoben. Zuvor hatte OnePlus zugegeben, dass seine neue Smartwatch Watch 3 einen bekannten Rechtschreibfehler auf der Rückseite hat.
Quelle: Digital Chat Station