Naughty Dog hat noch keine endgültige Vision für Intergalactic: The Heretic Prophet: "Die Idee entwickelt sich und verändert sich"

Von: Vladislav Nuzhnov | 11.03.2025, 10:53
Naughty Dog hat noch keine endgültige Vision für Intergalactic: The Heretic Prophet: "Die Idee entwickelt sich und verändert sich"

Neil Druckmann hat bestätigt, dass sich das neue Spiel von Naughty Dog, Intergalactic: The Heretic Prophet, während des Entwicklungsprozesses weiter verändert und weiterentwickelt.

Was bekannt ist

Intergalactic: The Heretic Prophet wurde bei den The Game Awards 2024 angekündigt, aber seine Entwicklung begann bereits 2020. In der neuen Folge von Sonys Creator to Creator-Serie sagte Druckmann: "Wir haben noch eine Menge Arbeit vor uns, und ich bin wirklich gespannt, wohin uns das führt. Diese Dinge sind so komplex und groß, dass ich immer noch nicht genau weiß, wie es am Ende aussehen wird."

Ich habe eine Theorie, eine Idee, aber sie entwickelt sich noch weiter und verändert sich im Laufe der Zeit.

Diese Worte deuten darauf hin, dass das Projekt noch nicht so weit fortgeschritten ist, wie es scheinen mag.

Das Spiel verspricht, die Spieler in eine Science-Fiction-Welt einzutauchen, die etwa 2000 Jahre in der Zukunft liegt. Die Protagonistin, die Kopfgeldjägerin Jordan A. Moon, findet sich auf dem gefährlichen Planeten Sempiria wieder, der vom Rest des Universums isoliert ist.

Obwohl Intergalactic: The Heretic Prophet noch nicht zur Veröffentlichung bereit ist und sich weiterhin in aktiver Entwicklung befindet, verspricht das ehrgeizige Projekt von Naughty Dog ein wichtiger Teil ihres Portfolios und eines der besten Spiele für die PlayStation 5 zu werden.

Quelle: Sony