Bungie startet versehentlich neues Destiny 2-Event: Spieler erhalten frühen Zugang zu Rite of the Nine

Von: Vladislav Nuzhnov | 12.03.2025, 12:44

Destiny 2-Spieler haben unerwartet Zugang zum neuen Event "Rite of the Nine" erhalten, das eigentlich am 1. April zusammen mit dem dritten Akt der Häresie starten sollte. Aufgrund eines technischen Fehlers wurde der Inhalt ein paar Wochen früher verfügbar.

Was bekannt ist

Das Ereignis "Ritus der Neun" wurde versehentlich früher als geplant gestartet. Die Spieler konnten neue Dungeons ausprobieren und Waffen erhalten, obwohl die meisten Gegenstände unvollständig waren - ohne Texturen und wie "Stummel" aussehend. Diese Waffen sind aktualisierte Versionen von drei Dungeons: Prophecy, Spire of the Watcher und Ghosts of the Deep.

Bungie reagierte schnell auf die Situation und sagte:

"Wir sind uns bewusst, dass es ein Problem mit dem frühen Zugang zum Rite of the Nine-Event gibt. Der Zugang zu den Aktivitäten wird so bald wie möglich deaktiviert und alle damit verbundenen Belohnungen werden bis zum offiziellen Start gesperrt."

Der Ritus der Neun verspricht, ein bedeutendes Ereignis für die Spieler zu werden. Dungeons sind eine der beliebtesten PvE-Aktivitäten im Spiel. Das Beste daran ist, dass das Ereignis für alle Spieler kostenlos sein wird - weder Saisonpässe noch das Erweiterungspaket The Final Shape sind erforderlich.

Quelle: @DestinyBulletn