One UI 7 fügt eine Taste zur Aktivierung zusätzlicher Apps auf dem externen Bildschirm des Galaxy Flip hinzu

Eine der Einschränkungen der Samsung Galaxy Flip-Smartphones ist, dass standardmäßig nur einige wenige Apps auf dem externen Bildschirm ausgeführt werden können. Mit der neuen Version von One UI 7 hat Samsung diesen Prozess für Galaxy Flip-Besitzer jedoch ein wenig einfacher gemacht.
Was bekannt ist
Seit dem Galaxy Flip 5 und dem Galaxy Flip 6 erlaubt Samsung nur eine begrenzte Anzahl von Apps, die auf dem externen Bildschirm verwendet werden können, im Gegensatz zur Motorola Razr-Serie, bei der Benutzer jede App auf dem externen Bildschirm ausführen können.
Wie Android Central bemerkt hat, macht One UI 7 diesen Prozess jedoch ein wenig einfacher. Die neue Version verfügt nun über eine Schaltfläche, die den Benutzer daran erinnert, Good Lock und das MultiStar-Modul herunterzuladen, um zusätzliche Anwendungen auf dem externen Bildschirm des Galaxy Flip 6 und 5 zu aktivieren. Dies vereinfacht die Suche nach den notwendigen Anweisungen, da diese Informationen direkt in der Schnittstelle erscheinen.

Samsung Galaxy Flip 6 Einstellungen. Illustration: Android Central
Um weitere Apps auf dem externen Bildschirm hinzuzufügen, mussten die Nutzer bisher einige zusätzliche Schritte durchlaufen, darunter das Herunterladen von Good Lock, die Installation und Konfiguration des MultiStar-Moduls und andere Einstellungen. Samsungs Software hat die Nutzer nicht auf diese Schritte hingewiesen.
One UI 7 ist derzeit als Beta-Version für das Galaxy Flip 6 verfügbar, eine stabile Version soll Ende April erscheinen. Das kommende Galaxy Flip 7 könnte einen größeren externen Bildschirm bekommen, aber es ist noch nicht bekannt, ob das App-Erlebnis verbessert werden wird.
Quelle: 9to5Google