Pocketpair Publishing, das kleine Spiele veröffentlichen wird, fordert die Spieler auf, nicht mehr Palworld zu erwarten

Von: Vladislav Nuzhnov | 13.03.2025, 11:13

Pocketpair, der bekannte Entwickler von Palworld, kündigte kürzlich die Gründung von Pocketpair Publishing an, einer neuen Abteilung, die Indie-Spiele unterstützen soll. John Buckley von Pocketpair warnte jedoch, dass die neuen Projekte nicht mit Palworld vergleichbar sein werden und dass die Erwartungen möglicherweise zu hoch sind.

Was bekannt ist

Pocketpair Publishing wurde Ende Januar 2025 gegründet und hat sich zum Ziel gesetzt, Indie-Entwicklern bei der Umsetzung ihrer Ideen durch Finanzierung und Entwicklungsunterstützung zu helfen. Das erste Projekt unter der neuen Marke wird ein neues Spiel von Surgent Studios, den Machern von Tales of Kenzera, sein, das im Jahr 2025 erscheinen soll.

Buckley sagte in seiner Botschaft:

"Ich bin sehr nervös, wenn ich unsere erste Spielserie ankündige. Nicht, weil ich denke, dass die Resonanz schlecht sein wird (sie sind alle großartig), sondern weil ich befürchte, dass die Leute einfach mehr Palworld erwarten werden."

Buckley betonte, dass Palworld und Pocketpair Publishing unterschiedliche Projekte sind. Er merkte an, dass die Entwicklung von Palworld keine Auswirkungen auf neue Ankündigungen haben wird.

Es ist erwähnenswert, dass Pocketpair bereits über 150 Bewerbungen von Entwicklern aus der ganzen Welt erhalten hat, was auf ein großes Interesse an ihrem neuen Publishing-Ansatz hindeutet.

Quelle: @Bucky_cm