Die Autoren von DOOM: The Dark Ages haben einen weiteren düsteren Ort enthüllt - Hebeth Reactor
Die Entwickler von DOOM: The Dark Ages stellen den Spielern weiterhin die Schauplätze des ambitionierten Shooters vor.
Was bekannt ist
Das letzte Mal zeigte id Software die zerstörten Straßen von Khalim City, wo das Chaos regiert. Jetzt haben die Entwickler ein kurzes Video präsentiert, das dem Ort namens Hebeth Reactor gewidmet ist.
Es scheint sich um eine Art Produktionskomplex zu handeln und es ist gut möglich, dass er an der Versorgung der Armee der Höllendämonen beteiligt ist.
Für diejenigen, die nicht Bescheid wissen
Das Spiel wird ein Prequel zu DOOM (2016) und Doom Eternal sein und zeigt, wo die Geschichte von Doom Slayer begann, als er noch den Alten Göttern diente.
DOOM: The Dark Ages wird eine riesige Auswahl an Nah- und Fernkampfwaffen bieten, und einige der in den vorherigen Teilen vorgestellten Gegenstände werden zugunsten des neuen Stils verändert, der sich, wie Sie sich erinnern, auf gotische und mittelalterliche Motive bezieht.
Jedes Kapitel des Spiels ist in Akte unterteilt, und das Durchspielen der Levels wird etwa eine Stunde dauern, aber mit zusätzlichen Inhalten wird es mehr Zeit in Anspruch nehmen. The Dark Ages wird die größten Schauplätze in der Geschichte der Serie bieten.
Wann man warten sollte
DOOM: The Dark Ages erscheint am 15. Mai für PC, PlayStation 5 und Xbox Series X/S und ist ab sofort im Game Pass erhältlich.
Quelle: @DOOM