Die Entwickler von FBC: Firebreak-Entwickler erzählten über einzigartige Augments und Krisen-Kits im Spiel
Die Sommerveröffentlichung von FBC: Firebreak rückt langsam näher und Remedy gibt immer wieder neue Details über das Gameplay des Spiels bekannt.
Was bekannt ist
Im letzten Community Look sprachen die Entwickler über Crisis Kits, Aufgaben und Werkzeuge, und in einem neuen PlayStation Blog-Beitrag stellte Community Manager Julius Fondem eine weitere einzigartige Mechanik vor - Altered Augments - experimentelle Modifikationen, die den Agenten des Bureau mächtige, aber unvorhersehbare Fähigkeiten verleihen.
Jedes Crisis Kit enthält ein Werkzeug, ein improvisiertes Gerät und ein Augment, das eine besondere Möglichkeit eröffnet. Sie sind noch nicht getestet worden, aber das FBI hat keine andere Wahl - die Situation ist kritisch. Wie die Foundation scherzhaft sagte: "Was kann schon schief gehen?"
Zu den verfügbaren Augmentierungen gehört der Gartenzwerg (AI9). In Kombination mit dem elektrokinetischen Ladungsimpaktor erzeugt er einen Blitzsturm, der Gegner nicht nur beschädigt und betäubt, sondern auch ihre Batterien entleert. Das Sparschwein (AI16) wird in Verbindung mit einem Schraubenschlüssel verwendet, um einen paranatürlichen Tornado aus Münzen zu erzeugen, der nach einem Angriff zu seinem Besitzer zurückkehrt und sich selbst regeneriert. Und die Teekanne (AI44) ist mit dem kurbelbetriebenen Fluidic Ejector verbunden, der Wasser auf kritische Temperaturen erhitzt und bei Gegnern Verbrennungen hervorruft sowie das Werkzeug vor Überhitzung schützt.
Diese Erweiterungen haben jedoch auch einen Nachteil. Einige können Verbündeten Schaden zufügen, und die mit der Teekanne verbundenen Änderungen schalten die Fähigkeit, negative Effekte zu entfernen, mit Ausnahme von Kälte vollständig aus.
Wo man spielen kann
Das Spiel wird für die Xbox-Serie, PlayStation 5 und PC sowie im Game Pass und PlayStation Plus-Katalog erhältlich sein.
Quelle: PlayStation-Blog