Die Zertifizierung hat ergeben, dass das Motorola Razr 60 eine große Menge an Speicher erhalten wird
Motorola bereitet sich auf die Einführung einer neuen Serie von faltbaren Razr 60-Smartphones vor. Das Standardmodell der Serie ist in der TENAA-Zertifizierungsdatenbank aufgetaucht, wo es einige seiner Spezifikationen und sein Aussehen enthüllte.
Was bekannt ist
Laut TENAA wird das Razr 60 ein erhebliches Speicher-Upgrade erhalten, mit 8 GB bis 18 GB RAM und 128 TB bis 1 TB integriertem Speicher. Allerdings werden die maximalen Speicheroptionen wahrscheinlich nur auf dem chinesischen Markt verfügbar sein. Dies ist eine deutliche Verbesserung gegenüber dem Vorgängermodell Razr 50. Das Smartphone wird das 3,6-Zoll-AMOLED-Display auf dem Cover und den faltbaren 6,9-Zoll-Rahmen beibehalten, was Gerüchte über einen möglichen kleineren Bildschirm widerlegt.
Die Kameras bleiben die gleichen wie beim Vorgängermodell, mit einer Dual-Hauptkamera mit 50 MP und 13 MP und einer 32-MP-Frontkamera. Das Gerät wird von einem Dimensity 7400x Chipsatz angetrieben, der speziell für Geräte mit zwei Bildschirmen entwickelt wurde. Der Akku wurde auf 4.500 mAh vergrößert und entspricht damit der Kapazität des Ultra-Modells. Unterstützung für kabelgebundenes und drahtloses Aufladen mit 30 W wird ebenfalls erwartet.
Quelle: xpertpick