Der erste Trailer zu Intergalactic: The Heretic Prophet zeigt laut Neil Druckmann nur die Spitze des Eisbergs

Von: Vladislav Nuzhnov | 27.03.2025, 09:09

Neil Druckmann hat neue Details über Naughty Dogs kommendes Spiel Intergalactic: The Heretic Prophet verraten. Er wies darauf hin, dass die bisher präsentierten Materialien nur die "Spitze des Eisbergs" sind, was auf den Umfang des Projekts hindeutet.

Was bekannt ist

Druckmann sagte, dass sich das Spiel bereits in einem Zustand befindet, der für interne Tests geeignet ist, und dass das Team mit seinem derzeitigen Aussehen zufrieden ist. Er drückte seine Ungeduld mit dem öffentlichen Gameplay aus und betonte, dass das, was bisher gezeigt wurde, nur ein kleiner Teil von dem ist, was die Spieler erwartet.

Intergalactic: The Heretic Prophet ist das neue geistige Eigentum der Macher von Uncharted und The Last of Us. Das Spiel ist 2.000 Jahre in der Zukunft angesiedelt. Die Geschichte befasst sich mit den Themen Glaube und Religion und konzentriert sich auf die Abenteuer des Protagonisten, des Kopfgeldjägers Jordan A. Mun, gespielt von der Schauspielerin Tati Gabrielle.

Das Spiel wird für die PlayStation 5 entwickelt, aber ein Veröffentlichungsdatum wurde noch nicht bekannt gegeben. Druckmann gab zu, dass das Team noch eine Menge Arbeit vor sich hat und noch keine klare Vorstellung vom endgültigen Aussehen des Projekts hat.

Zur Erinnerung: Jason Schreyer glaubt, dass das Spiel erst im Jahr 2027 erscheinen wird.

Quelle: IGN