Neue Fotos des Motorola Edge 60 Fusion zeigen Pantone-Design und -Farben

Motorola bereitet sich auf die Einführung eines neuen Mittelklasse-Smartphones vor, das Edge 60 Fusion, das am 2. April auf den Markt kommen wird.
Was bekannt ist
Zum Zeitpunkt der Markteinführung wird das Telefon in verschiedenen Varianten erhältlich sein: Pantone Slipstream (blau), Pantone Zephyr (rosa) und Pantone Amazonite (grün).
Einem neuen Teaser auf der Website von Motorola Deutschland zufolge wird das Smartphone ein elegantes Design mit einem randlosen Display haben, das an allen vier Seiten leicht gebogen ist. Die Rückseite hat eine Leder- oder Stoffstruktur, je nach Farbe des Geräts.
Das Motorola Edge 60 Fusion wird mit einem MediaTek Dimensity 7400 Prozessor, 8 GB RAM und 256 GB internem Speicher sowie einem 6,7-Zoll-AMOLED-Display mit einer Bildwiederholfrequenz von 120 Hz ausgestattet sein. Das Smartphone bietet dank seiner Kameras eine hervorragende Bildqualität: eine 50-MP-Hauptkamera mit 1/1,56-Zoll-Sensor, eine 13-MP-Ultraweitwinkelkamera und eine 32-MP-Selfiekamera. Darüber hinaus ermöglicht ein neuer Porträtmodus die Einstellung der Schärfentiefe und die Simulation von Brennweiten von 24 mm, 35 mm und 50 mm.
Der voraussichtliche Preis des Motorola Edge 60 Fusion wird bei rund 350 Euro liegen, und dank der IP69-Zertifizierung wird es wasser- und staubresistent sein. Aufgeladen wird das Smartphone über USB-C mit einer Leistung von bis zu 68W, was für einen schnellen Energie-Nachschub sorgen soll.
Die ersten praktischen Fotos des Insiders @stufflistings sind ebenfalls im Internet aufgetaucht. Diese Bilder zeigen eine ordentliche Bildqualität auch bei wenig Licht und im Gegensatz zu einigen älteren Motorola-Smartphones sind die HDR-Fotos nicht mehr übersättigt.
Quelle: Motorola