Die inZOI-Entwickler versprechen aktive Updates und eine enge Kommunikation mit den Spielern während des frühen Zugangs

Hyungjun "Kjun" Kim, Game Director von inZOI, versicherte der Community, dass ihr Spiel, das bereits als Sims-Konkurrent bezeichnet wird, kein weiteres Early-Access-Projekt ohne angemessene Unterstützung werden wird. Er räumte ein, dass einige Spieler den Inhalt zum Start des Spiels begrenzt finden könnten und versprach, die Möglichkeiten des Spiels regelmäßig zu erweitern.
Was bekannt ist
Kim betonte, wie wichtig es ist, schnell auf das Feedback der Spieler zu reagieren, und kündigte an, dass im Laufe des Aprils operative Patches veröffentlicht werden sollen. Das Studio sucht außerdem nach zusätzlichen Möglichkeiten, neben dem offiziellen Discord-Server Feedback zu sammeln.
Ich verspreche, dass ich inZOI weiter ausbauen werde
Laut der Roadmap für 2025 sind vier größere Updates geplant:
- Mai: Hinzufügen eines Adoptionssystems, verbesserter Charakterbeziehungen, neuer Möbel sowie von Cheat-Codes und einem Modding-Toolkit.
- August: KI-unterstützter Baumodus und erweiterte Stadtbearbeitungsmöglichkeiten.
- Oktober: Familienereignisse und Hotkey-Einstellungen werden hinzugefügt.
- Dezember: Einführung eines Erinnerungssystems, neuer Outfits und von den Charaktereigenschaften abhängiger Reaktionen.
Die inZOI-Entwickler haben also einen ernsthaften Ansatz für die Spielentwicklung und den Wunsch, die Erwartungen der Spieler zu erfüllen, aber wir werden sehen, wie das Ganze endet.
Quelle: @PlayinZOI