InZOI hat einen Fehler behoben, der es ermöglichte, Kinder umzustoßen, aber jetzt haben die Spieler beschlossen, Babys in dem Lebenssimulator zu entführen

Es scheint, dass die inZOI-Entwickler keine Zeit haben, Löcher in ihrem Lebenssimulator zu flicken. Kaum hatten sie die "Funktion", Kinder mit Autos zu überfahren, behoben, entdeckten die Spieler eine neue Möglichkeit, den Frieden der virtuellen Gesellschaft zu stören - die Entführung von Babys.
Was bekannt ist
Die Spieler fanden heraus, dass sie sich selbst in das Haus eines anderen Charakters einladen, dessen Baby abholen und nach Hause gehen können, während sie die Eltern allein lassen. Außerdem ist es möglich, NSCs zu zwingen, in das eigene Auto einzusteigen, auch wenn es sich um die Kinder anderer Leute handelt, die gerade in der Nähe der Schule spielen.
Die Entwickler haben sich noch nicht zu den neuen Entdeckungen der Spieler geäußert, aber angesichts der bisherigen Erfahrungen können wir mit einem schnellen Patch rechnen.
Wir möchten Sie daran erinnern, dass die inZOI-Entwickler auch während der Early-Access-Phase aktive Updates und eine enge Kommunikation mit den Spielern versprechen.
@inzoitiktoks VC: Kpopp #sims #inzoi #earlyaccess #sims4 #fyp ♬ Oh No - Kreepa
Quelle: @inzoitiktoks