Samsungs Pläne haben sich geändert: Die Präsentation des ultradünnen Smartphone-Flaggschiffs Galaxy S25 Edge wurde auf Mai verschoben
Samsung bereitet sich auf die Veröffentlichung eines ultradünnen Flaggschiff-Smartphones Galaxy S25 Edge vor. Es wurde angenommen, dass die Präsentation des Gadgets Mitte April stattfinden wird, aber jetzt ist bekannt geworden, dass sich die Pläne des koreanischen Unternehmens geändert haben.
Was bekannt ist
Quellen des Portals Sammobile berichten, dass die Präsentation höchstwahrscheinlich am 13. Mai stattfinden wird.
Der genaue Grund für die Verschiebung der Präsentation des Galaxy S25 Edge ist noch nicht bekannt, aber es wird vermutet, dass es mit Veränderungen in der Führung von Samsung nach dem unerwarteten Tod des stellvertretenden Vorstandsvorsitzenden des Unternehmens, Jong-Hee Han, zusammenhängt.
Insiderinformationen zufolge wird das Galaxy S25 Edge das dünnste Smartphone von Samsung mit einer Gehäusedicke von nur 5,84 mm sein. Das Gerät wird ein 6,7″-Display, einen Qualcomm Snapdragon 8 Elite-Prozessor, 12 GB RAM und je nach Modell 256 oder 512 GB internen Speicher haben.
Es ist noch nicht bekannt, wann der Verkauf des Samsung Galaxy S25 Edge beginnen wird, aber es wird gemunkelt, dass der Preis bei 1249 € beginnen wird.
Quelle: Sammobile