Bethesda folgt den Trends: Fallout 76 wird Angeln beinhalten
Kaum ein modernes Spiel kommt ohne Angeln aus, und Bethesda hat beschlossen, diese Lücke in Fallout 76 dringend zu schließen.
Was bekannt ist
Der Entwickler veröffentlichte einen neuen Patch für Fallout 76 auf dem öffentlichen Testserver, in dem neben der Behebung von Fehlern und dem Hinzufügen einiger neuer Inhalte auch das Angeln und die Möglichkeit, Gerichte aus gefangenem Fisch zu kochen, enthalten sind.
Zu diesem Zweck fügte das Spiel einen Ort namens Fisherman's Rest, gefüllt mit seltsamen Charakteren. Kapitän Raymond Clark, der den Spitznamen "Der Fischer" trägt, erklärt die Grundlagen des Fischfangs, und seine riesige Handkrabbe Linda-Lee belohnt den Spieler mit legendären Gegenständen, wenn er sie mit Fisch versorgt.
Die Questkette "Ablegen" beginnt mit einem Schild vor der Zuflucht 76 oder mit einem Signal, das der Spieler im Sumpfgebiet erhält. Bei diesen Missionen erhält man die erste Angelrute, mit der man im nächstgelegenen Gewässer angeln kann. Die Angelrute kann in der Waffenkammer verbessert werden, aber für erfolgreiches Fischen ist es notwendig, den Köder mit Bedacht zu wählen.
Mit dem ersten gefangenen Fisch wird eine Liste mit möglichen Rezepten geöffnet.
Die vollständige Liste der Neuerungen kann auf der Website von Bethesda eingesehen werden.
Es ist noch nicht bekannt, wann der Patch in vollem Umfang veröffentlicht wird.
Quelle: Bethesda