Japanische Postapokalypse: Das Indie-Studio Wild Dog kündigte den PvPvE-Shooter mit Survival-Elementen DMZ an: Nukleares Überleben
Das japanische Indie-Studio Wild Dog, das nur aus zwei Entwicklern besteht, kündigte einen ambitionierten Shooter mit Survival-Elementen an: DMZ: Nuclear Survival.
Was bekannt ist
Die Ereignisse werden sich auf dem prozedural generierten Superkontinent Pangaea abspielen, der als Ergebnis eines Atomkriegs entstanden ist. Die Spieler müssen unter harten Bedingungen und in verschiedenen Klimazonen, darunter Berge, Wüsten und Wälder, überleben.
Um erfolgreich zu sein, müssen Sie Ressourcen abbauen, Basen an der Oberfläche und im Untergrund errichten, mit anderen Spielern interagieren, Waffen und Ausrüstung herstellen und Soldaten und ziviles Personal einstellen.
In DMZ: Nuclear Survival wird es ein komplexes Wirtschaftssystem geben, das es jedem Spieler ermöglicht, sich an der Bildung von Angebot und Nachfrage für verschiedene Güter zu beteiligen.
Sowohl der Offline-Modus als auch kooperative PvE- und kompetitive PvP-Modi sind angekündigt.
Wann man warten sollte
Es wurde noch kein Veröffentlichungsdatum für DMZ: Nuclear Survival wurde noch nicht bekannt gegeben. Das Spiel wird auf Steam Early Access veröffentlicht werden, die Seite des Shooters ist dort bereits verfügbar.
Quelle: DMZ: Nukleares Überleben