Kingdom Come: Deliverance 2 hat einen Hardcore-Modus - ein großes Update wurde für das Spiel veröffentlicht

Von: Anton Kratiuk | 15.04.2025, 19:23

Warhorse Studio hat ein lang erwartetes Update für Kingdom Come: Deliverance 2 veröffentlicht, dessen wichtigster "Star" der Hardcore-Modus ist.

Was bekannt ist

Patch 1.2.4 ist bereits auf PC, PlayStation 5 und Xbox Series verfügbar und bietet euch die Möglichkeit, euch in die härtesten Abenteuer von Indřich (Henry) zu stürzen, in denen es keinen Platz für Fehler gibt.

Durch die Auswahl des Hardcore-Modus zu Beginn der Passage, werden die Spieler drei negative Effekte von zehn angeboten, die den Protagonisten beeinflussen wird. Darunter zum Beispiel ein schmerzender Rücken, der die Belastbarkeit einschränkt und den Helden quält, wenn er sich bückt, und unter dem Einfluss des schlafwandelnden Protagonisten kann er sich an den unvorhersehbarsten Orten wiederfinden, und zwar auch dort, wo der Spieler noch nie gewesen ist und auch nicht auf andere Weise hingehen kann.

Im Hardcore-Modus haben die Spieler keine Karte, Markierungen, Hinweise und die Fähigkeit, sich schnell zu bewegen, und die Feinde werden viel aggressiver sein.

Alle Perks können in unserem Material gefunden werden.

Die Entwickler fügten nicht nur einen Hardcore-Modus hinzu, sondern nahmen auch Änderungen an Kingdom Come: Deliverance 2, behoben eine Reihe von Fehlern, passten die Kosten für Kräuter bei Händlern an und gaben den Spielern eine Mega-Möglichkeit, Indřichs Haare zu schneiden, was sehr lustig aussieht.

Die vollständige Liste der Änderungen findet ihr auf der Kingdom Come: Deliverance-Website.

Quelle: Kingdom Come: Deliverance