Embark Studios glaubt an die Zukunft seines Free-to-Play-Shooters THE FINALS: Das Spiel wird noch mindestens 3-5 Jahre leben
Embark Studios ist von der Langlebigkeit seines Free-to-Play-Shooters THE FINALS überzeugt und rechnet mit einem aktiven Leben in den nächsten drei bis fünf Jahren.
Was bekannt ist
Die Entwickler sind sich der ständigen Herausforderungen bewusst, mit denen Service-Spiele konfrontiert sind, sind aber weiterhin entschlossen, ihre Spielerbasis durch kontinuierliche Entwicklung und enge Interaktion mit der Community zu erhalten und zu vergrößern.
Auf die Frage von MP1st nach der langfristigen Überlebensfähigkeit des Spiels betonte der Vertreter von Embark sowohl die Herausforderungen als auch die Vorteile einer kontinuierlichen Entwicklung.
"Ich denke, dass jedes Jahr seine eigenen, einzigartigen Herausforderungen mit sich bringen wird. Das erste Jahr hatte definitiv seine eigenen - die Umstellung des Teams von der Arbeit an einem Spiel hinter verschlossenen Türen zu einem Spiel, bei dem unsere Arbeit wöchentlich von unseren schärfsten Kritikern (und Fans) bewertet wird, ist etwas ganz anderes!"
"Gleichzeitig ist es aber auch der schönste Teil unserer Arbeit. Ich sehe, dass wir in den nächsten 3 bis 5 Jahren viele Spielzeiten lang hier sein werden, mit mehr Spielern als je zuvor und einer Version von THE FINALS, die immer besser wird", so Embark.
Im März erhielt THE FINALS seine sechste Saison mit dem Titel Rising Stars, in der das rasante Spiel um den Team-Deathmatch-Modus und neue Waffen wie das ARN-220-Sturmgewehr und die M134-Minigun erweitert wurde. Der Power Shift-Modus hat ebenfalls erweiterte Arenen erhalten. Embark Studios ist zuversichtlich, dass THE FINALS mit diesem Ansatz lange Zeit relevant und attraktiv für die Spieler bleiben wird.
Quelle: MP1ST