Oppo verzichtet bei der neuen Reno15-Serie möglicherweise auf gebogene Bildschirme

Von Nastya Bobkova | gestern, 06:29
Insider haben es verraten: Oppos kompakte Reno15-Serie mit Flachbildschirm Insider: Oppo bereitet kompakte Flachbildschirm-Smartphones der Reno15-Serie vor. Quelle: Oppo

Einem Insider der Digital Chat Station zufolge bereitet Oppo die Markteinführung der Reno15-Serie vor, die wahrscheinlich kompaktere Flachbildschirm-Smartphones auf den Markt bringen wird. Diese Modelle werden trotz des mittleren Preisniveaus Flaggschiff-Funktionen aufweisen. Oppo könnte die gebogenen Bildschirme zugunsten von Flachbildschirmen aufgeben, wie bei seinen Premium-Modellen, einschließlich des Find X8 Ultra.

Was bekannt ist

Das deutet darauf hin, dass gekrümmte Bildschirme auch bei Geräten der Mittelklasse der Vergangenheit angehören könnten.

Die Reno-Serie hat bereits damit begonnen, mit ihren rechteckigen Aluminium-Metallrahmen und den Eckkameras, die dem iPhone-Design ähneln, eher Premium-Smartphones zu ähneln. Mit der Einführung des Reno15 wird Oppo wahrscheinlich neue Displays in den Größen 6,59 und 6,3 Zoll anbieten.

Zusätzlich zu diesen Designänderungen wird erwartet, dass die Reno15-Serie über verbesserte Akkus mit hoher Kapazität verfügt, was diese Smartphones zu einigen der leistungsstärksten Mittelklasse-Smartphones auf dem Markt macht. Auch die A-Serie von Oppo, die die nächste Stufe nach dem Reno ist, wird wahrscheinlich ein kompaktes Modell mit einem Bildschirm von etwa 6,5 Zoll anbieten. Dies deutet auf einen allgemeinen Trend zu kleineren und tragbareren Geräten hin.

Das Reno13 ist derzeit ab INR 34.818 (~$407) auf Amazon in Indien erhältlich, und die Aufmerksamkeit richtet sich nun auf die nächste Generation, um zu sehen, ob Oppo Premium-Funktionen mit einem erschwinglichen Preis kombinieren kann.

Quelle: Digital Chat Station