iPhone 17 Air im chinesischen Apple Store gezeigt
Der Prototyp des iPhone 17 Air wurde in einem Apple Store in China gesichtet, wo er den Kunden gezeigt wurde. Dieses Smartphone wird wahrscheinlich anhand von CAD-Modellen hergestellt, die zuvor durchgesickert waren. Jetzt scheint es, dass das Design, das in den Gerüchten auftauchte, wahr sein könnte.
Was bekannt ist
Wie bereits in den Leaks berichtet, wird das iPhone 17 Air das dünnste iPhone mit einer Dicke von nur 5,5 mm sein. Das Hauptmerkmal wird ein großer Kameravorsprung sein, ähnlich dem Design der Google Pixel-Smartphones. Dieser Vorsprung wird dicker sein als der Rest des Gehäuses und kann 8,5 mm erreichen.
In China verwendet ein Geschäft die CAD-Modelle, die ich zur Verfügung gestellt habe, um den Leuten zu zeigen, wie sich die verschiedenen iPhone-17-Modelle von älteren Modellen unterscheiden pic.twitter.com/ZVug7ksAWC
- Majin Bu (@MajinBuOfficial) 21. April 2025
In dem von dem Insider geposteten Video wurde der Prototyp mit dem iPhone 16 Pro Max verglichen, was einmal mehr den Unterschied in der Dicke zwischen den Modellen verdeutlicht. Dies bestätigt frühere Leaks über das neue Design.
Apple versteckt seine Produkte in der Regel vor der Ankündigung, so dass das Auftauchen dieses Prototyps im Laden die Frage aufwirft, ob es sich um einen absichtlichen Schritt oder einen versehentlichen Fehler handelt.
Es ist bekannt, dass Apple den Prototyp des großen, ultradünnen iPhone 17 Air mit einem 6,9-Zoll-Bildschirm aufgegeben zu haben scheint, weil man befürchtet, dass er sich verbiegen könnte.
Es wird erwartet, dass das iPhone 17 Air und andere Modelle der iPhone 17-Serie im September 2025 vorgestellt werden, und bis dahin werden wahrscheinlich neue Leaks und Gerüchte über das kommende Smartphone auftauchen.
Quelle: @MajinBuOfficial on X