Die kompakten Wasch- und Trockenmaschinen Roborock M1S und M1S Pure wurden in China vorgestellt

Roborock hat in China offiziell eine neue Serie von Mini-Wäschetrocknern auf den Markt gebracht - den M1S und M1S Pure. Diese kompakten Geräte können bis zu 1,2 kg Wäsche zum Waschen und bis zu 0,5 kg zum Trocknen aufnehmen.
Was bekannt ist
Beide Modelle sind für Smart-Home-Anwender konzipiert, die eine kompakte Lösung mit einer Vielzahl von Funktionen suchen.
Zu den wichtigsten Merkmalen gehören die automatische Waschmittelzufuhr, die FineFoam-Technologie für effizientes und schnelles Waschen sowie eine 99,99-prozentige Sterilisation und eine bis zu 99-prozentige Allergenentfernung. Während des Trocknens wird die Wäsche mit Luft bis zu 95°C behandelt, was zur Reduzierung der Faltenbildung beiträgt.




Der Hauptunterschied zum teureren M1S-Modell besteht in der Verwendung der ZeoCycle-Niedertemperatur-Trocknungstechnologie, die schonender für die Textilien ist. Beide Geräte haben kompakte Abmessungen von 428 × 512 × 489 mm und unterstützen die Fernsteuerung über die Roborock-App.
In China kostet der Roborock M1S 2.499 Yuan (etwa 342 US-Dollar) und der M1S Pure 1.999 Yuan (etwa 274 US-Dollar). Es ist noch nicht bekannt, wann die neuen Produkte in anderen Märkten, einschließlich Europa, erscheinen werden. Sie könnten eine Ergänzung zum Zeo Mini sein, der in einigen Ländern bereits erhältlich ist.
Im März kündigte Roborock den P20 Ultra an, einen kompakten Staubsaugerroboter, der auch an schwer zugänglichen Stellen reinigen kann. Der neue Roboter ist die Fortsetzung des P20 Pro, der im August letzten Jahres vorgestellt wurde. Der P20 Pro wurde bereits in vielen Ländern eingeführt und ist nun unter dem Namen Roborock Qrevo Curv auf den globalen Märkten erhältlich.
Quelle: IT Home