The Outer Worlds 2 wird eine große Auswahl an Nicht-Standard-Waffen bieten: Die Entwickler haben auf die Wünsche der Spieler gehört und das Arsenal deutlich erweitert
IGN veröffentlicht weiterhin Einführungsvideos zum Rollenspiel The Outer Worlds 2, und dieses Mal sprachen die Entwickler von Obsidian Entertainment über Waffen und Kampfsystem.
Was bekannt ist
Im ersten Teil von The Outer Worlds war das Waffenarsenal kreativ und nicht standardisiert, aber es fehlte ihm an Abwechslung und in der Fortsetzung haben die Autoren versucht, dieses Problem zu beheben. Es wird eine Vielzahl von Waffen im Spiel geben: von Scharfschützengewehren, Maschinengewehren und Hämmern bis hin zu Plasmagranatwerfern, Energiestrahlen und Lasertürmen. Darüber hinaus können alle Waffen nach Belieben modifiziert werden, was ihre Variabilität und ihren Komfort erhöht.
Auch in Outer Worlds 2 wird es wieder einige einzigartige Waffen geben, die sich durch ihre Namen und Eigenschaften auszeichnen, wie z.B. der Planetenkiller, der Big Bang und der Bullet Blender.
Zusätzlich zum erweiterten Arsenal wird das Spiel ein verbessertes Kampfsystem, dynamische Feuergefechte und verbesserte Stealth-Mechaniken bieten.
Wann man warten sollte
The Outer Worlds 2 wird voraussichtlich im Jahr 2025 für PC (Steam, Battle.net), PlayStation 5 und Xbox Series, einschließlich Game Pass, erscheinen.
Für diejenigen, die mehr wissen wollen
- IGN hat 11 Minuten Gameplay aus Obsidian Entertainments ambitioniertem Spiel The Outer Worlds 2 enthüllt
- Das aktualisierte Fehlersystem macht den Weg durch The Outer Worlds 2 spaßig und unvorhersehbar
- The Outer Worlds 2 wird die Spieler mit interessanten Schauplätzen und spannenden Quests erfreuen, sie aber nicht mit dem Umfang des Spiels langweilen.
Quelle: IGN